Bielefeld
Bielefeld

Tänzerin sucht...

Displaying results 6 to 10 out of 10
 

(Freitag, 10-03-17 18:51)

Luise

Text: 58 jährige Tänzerin (seit 1 Jahr) sucht passenden Tänzer, um öfter die Woche mal tanzen zu können... Bin 163 groß und tanze montags in der Single Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet,
Luise

(Freitag, 10-03-17 14:03)

Cornelia

Text: Ich, 57. Jahre, 1,64 m bin begeisterte Tänzerin und suche einen Tanzpartner. Tanze gerne Discofox, Discochart, Salsa etc. Möchte auch gerne weitere Kurse machen. Falls ein tanzbegeisterter Herr Zeit und Lust hat, bitte melden dann können wir herausfinden ob die Chemie zwischen uns passt und wir Spaß am gemeinsamen tanzen haben.

(Sonntag, 19-02-17 20:33)

Gisa

Text: Hallo,
ich suche einen Tanzpartner zw. 60/70, der genauso viel Freude am Tanzen hat wie ich. Einstieg bei Bronze/Silber ist möglich.
Freue mich auf eine Rückmeldung, damit wir einen Probetermin vereinbaren können.
Gisa

(Freitag, 13-01-17 17:32)

Annette Hartmann

Text: Hallo, lieber junggebliebener Tänzer,
mein Name ist Annette, bin 59 Jahre alt, 176 cm gross, schlank und suche einen fröhlichen Tanzpartner entsprechenden Alters für entspannte Tanzstunden in einem Anfängerkurs.
Würde gern meine ehemaligen "Kenntnisse" auffrischen in angenehmer Atmosphäre.
Bin gespannt auf eine Antwort. LG

(Sonntag, 27-11-16 12:57)

Traute Schwier

Text: Hallo liebe Tänzer, mein Name ist Traute, ich tanze leidenschaftlich gerne. Momentan bin ich im Goldkurs. Ich suche einen festen Tanzpartner, der ca. zweimal die Woche mit mir tanzt.