Bielefeld
Bielefeld

Tänzerin sucht...

Displaying results 1 to 5 out of 10
1 2 Next
 

(Samstag, 15-07-17 00:25)

Birgit

Text: Hallo, mein Name ist Birgit (54 Jahre, 1,72 m groß, 78 kg), . Ich tanze sehr gern und möchte mit einem Anfängerkurs wieder einsteigen. Ich würde mich freuen, einen festen Tanzpartner zu finden, der regelmäßig 1(-2?)x in der Woche mit mir tanzt.
Ich freue mich sehr über eine nette Rückmeldung.

(Montag, 19-06-17 21:14)

Lydia

Text: Tanzen ist zu meiner Leidenschaft geworden und wäre glücklich einen festen Tantpartner zu haben. Ich tanze Latein und Standard, bin am Anfang des Goldkurses, würde auch Silber tanzen. Möchte einen Tanzpartner haben, der größer ist als ich oder gleich groß und so tanzbegeistert ist, wie ich. (Bin 50 Jahre alt, 172 groß). Bei Interesse melde dich. Bis dahin alles Gute! Lydia

(Sonntag, 04-06-17 21:15)

Beate

Text: Hallo mein Name ist Beate ich bin 38
163cm schlank suche für den Silberkurs Sonntagsnachmitag 16 Uhr wöchentlich und Dienstag 14 tägig 19.15 Uhr einen passenden Tanzpartner.
Ich würde mich freuen wenn ein leidenschaftlicher Tänzer bereit wäre mit mir zu tanzen

(Freitag, 28-04-17 07:50)

Andrea Schwager

Text: Hallo, mein Name ist Andrea (47 Jahre, 1,67 m groß, normale Figur), Tanzen ist meine Leidenschaft. Ich bin seit 4 Jahren bei Weissenberg und würde mich freuen, einen festen Tanzpartner zu finden, der regelmäßig 1(-2?)x in der Woche mit mir tanzt. Momentan bin ich in einem Goldstar-Kurs, ein zusätzlicher "tieferer" Kurs wäre aber kein Problem für mich - die Chemie muss ja einfach stimmen.
Freue mich auf Rückmeldung.

(Freitag, 10-03-17 18:51)

Luise

Text: 58 jährige Tänzerin (seit 1 Jahr) sucht passenden Tänzer, um öfter die Woche mal tanzen zu können... Bin 163 groß und tanze montags in der Single Gruppe. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet,
Luise

1 2 Next