Bielefeld
Bielefeld

Tänzer sucht…

Displaying results 1 to 3 out of 3
 

(Mittwoch, 28-06-17 16:18)

Günther

Text: Junggebliebener Tänzer (70/1,85m) sucht passende Tänzerin (nicht kleiner als 1,68m), um öfter in der Woche tanzen zu können. Wiedereinstieg soll für mich das Sommerfestival 2017 sein.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mit mir (vorausgesetzt die Chemie stimmt) die Emotionen im Tanz aus lebt.

(Freitag, 10-03-17 09:17)

Thomas

Text: Hallo,

Ich (m, 37, 1.80) tanze und feiere gern, habe jedoch noch keinen Tanzkurs gemacht. Jetzt suche ich Dich als fröhliche Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfängerkurs.

Freue mich auf deine Nachricht :)

LG Thomas

(Donnerstag, 26-01-17 18:51)

Andreas

Text: Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin, die so im Bereich Anfänger- bis Bronzeniveau mit mir Beine und Kopf trainieren will. Hätte auch Interesse alternativ Specialkurse wie Discofox, Salsa o.a. zu belegen. Ich bin 63 Jahre alt, 181 cm groß, schlank und freue mich über eine Antwort. Andreas